GEFÜHRTE WANDERUNG

After-Work-Walk im Habichtswald

Stress und Hektik belasten dich im Arbeitsalltag? Deine Gedanken drehen sich auch nach Feierabend noch um irgendwelche Arbeitsthemen? Du fühlst dich müde, schwer und unausgeglichen? Frische, mit ätherischen Ölen angereicherte Waldluft, Ruhe und Vogelgezwitscher regen Körper und Geist an sich zu entspannen. Der Wald unterstützt uns, gesund zu sein und uns zu entspannen. Gemeinsam wollen wir den inneren Schweinehund überwinden und in Gesellschaft wanderlustiger Menschen raus in die Natur gehen. Wir nutzen die positiven Eigenschaften des Waldes für unser Wohlbefinden und machen eine zweistündige After-Work-Wanderung im Habichtswald. Mit einem moderaten Wandertempo und einigen Pausen, um unsere Umgebung bewusst wahrzunehmen und spannendes über den Naturpark Habichtswald zu erfahren, drehen wir gemeinsam unsere Runde. Wenn auch du entspannt und gut gelaunt in deinen Feierabend starten möchtest, dann komm mit uns in den Wald, lass los und genieße den Augenblick.

Für Einzelbesucher biete ich die After-Work-Wanderung im Habichtswald in Kooperation mit dem Naturpark Habichtswald an.

Termine für Einzelbesucher findest Du im Prospekt des Naturparks Habichtswald, auf der Website des Naturparks Habichtswald oder du abonnierst den Grünstiefel-Newsletter und verpasst keine Termine und Neuheiten mehr.

Infos zur Tour

Anreise mit dem Auto: Druseltalstraße in Richtung Ehlen. Wanderparkplatz Am Ziegenkopf / Herbsthäuschen.

Anreise mit dem ÖPNV: Vom Bahnhof Wilhelmshöhe in Kassel mit der Tram 4 Richtung Druseltal bis zur Endhaltestelle, dann umsteigen in den Bus 22 Richtung Herkules oder Hohes Gras bis zur Haltestelle Am Ziegenkopf.

Start / Ziel: Wanderparkplatz Am Ziegenkopf / Herbsthäuschen

Distanz: ca. 5 km
Schwierigkeit: leicht
Dauer: 2 Std.
Verpflegung: bitte Wasser für den Weg mitnehmen

Gruppengröße: 5-15 Personen

After-Work-Wanderung am Großen Herbsthaus
  • After-Work-Walk
    ab 190,- €
    Gruppenpreis bis 15 Personen
    max. 20 Personen

Sie möchten mit einer Gruppe wandern gehen? Dann senden Sie eine Buchungsanfrage.

4 + 0 = ?