Herzlich Willkommen!

Ich bin Julia Friedrich, Park- und Wanderführerin in Nordhessen. Meine Marke Grünstiefel habe ich 2022 gegründet und bin dabei das Angebot meiner über 10 jährigen Erfahrung als Gästeführerin in Kassel und vor allem im UNESCO-Weltkulturerbe Bergpark Wilhelmshöhe in neue Formate zu fassen.

Ich freue mich, dass ich dein Interesse wecken konnte. Bleib neugierig!

Julia Friedrich

Was erwartet dich…

Obwohl ich nun schon sehr lange in Kassel lebe, kenne ich mich immer noch nicht in allen Winkeln Nordhessens aus. So unternehme ich manche Erlebnistour und berichte in meinem Blog davon.

Zur Zeit arbeite ich mit Kooperationspartnern, wie der Museumslandschaft Hessen Kassel, dem Naturpark Habichtswald und dem GeoNaturpark Frau-Holle-Land zusammen. Mein Newsletter gibt dir jeden Monat eine Übersicht über die anstehenden Termine.

Da ich einige neue Formate entwickle und diese selber vermarkten möchte, wirst du über den Newsletter auch über den aktuellen Stand der Entwicklungen und neue Ideen informiert.

Einen tieferen Einblick über mein bestehendes Angebot bekommst du über den folgenden Link auf meine Website.